Mitglieder-versammlung und Fahrtag

2022-06-11

Am Samstag fand unsere Mitgliederversammlung statt. Am Vormittag wurde diese vorbereitet, indem Tische, Bänke und allerlei Material in den Lokschuppen gebracht wurde, welcher davor gründlich aufgeräumt wurde.

Um 15 Uhr begann dann die Versammlung bei der neben Berichten zu den Aktuellen Fortschritten und den Vereinstätigkeiten im vergangenen Jahr auch Volker Elgner als neuer Vorsitzender und Roland Volk als neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt wurde.

Frieder Strohm, der sein Amt vor etwa einem Monat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat, wurde und sei auch hiermit nochmals herzlich gedankt für die großen Leistungen in den letzten Jahren.

Am Sonntag fand dann unser zweiter Fahrtag dieses Jahr statt, der mit gut 200 Besuchern durchaus nicht schlecht besucht war. Besonders erfreulich war der große Anteil an Familien und Ausflüglern aus der Region, die zu uns gefunden haben.