Arbeiten am 25. November

2023-11-25

In dieser Woche haben die Bauhofmitarbeiter von Dörzbach dankenswerterweise die Baugrube am Bahnhof weiter verfüllt, so dass wir nunmehr wieder den normalen Eingang benutzen können. Durch die feuchten Kellerwände hatte sich im historischen Wartesaal ein Pilz gebildet, der den Holzboden befallen hat. Nach der Sanierung der feuchten Wand haben wir nun begonnen, den Boden zu entfernen.

Die Arbeiten am Schotterwagen wurden heute trotz zeitweisem Regen mit starker Mannschaft vorangetrieben. Das Geländer wurde gestrichen und auch die Arbeiten am Rahmen gingen voran. Demnächst soll dieser in das Reparaturhaus zum Lackieren gebracht werden.

Auch die Holzarbeiten am Dach des Sommerwagens 114 schreiten zügig voran. Allerdings werden diese durch das schlechte Wetter im Moment etwas behindert.