Werkstatt-Wochenende

2024-03-23

Diese Woche haben sich einige Aktive zusammengefunden, um an zwei Tagen unter der Woche unsere Werkstattprojekte voranzubringen. So konnten wir bereits am Donnertag starten und die Seitenwände des Schotterwagens gelb streichen, Freitag folgte dann eine zweite Schicht Lack.

Parallel dazu wurden die Fristuntersuchungen an unserem Sommerwagen und dem Barwagen durchgeführt, um Beide für den Start der Fahrsaison am 11. und 12. Mai fit zu machen.

Am Samstag ging es am Schotterwagen dann mit dem Anbringen der Beschriftung weiter.

Am Reparaturhaus wurden drei schon länger notdürftig mit Blech verschlossene Fenster wieder verglast.

Auch am Stationsgebäude ging es weiter, hier hat der Bauhof die Baugrube für die Kellerwandsanierung verfüllt, so dass wir jetzt den Bahnsteig wieder herstellen können.