Arbeiten am 29. April

2023-04-29

Heute haben wir zu viert mit relativ kleiner Mannschaft in der Werkstatt am Schotterwagen gearbeitet. die Zerlege- und Reinigungsarbeiten am zweiten Drehgestell nähern sich nun ihrem Ende und viele Teile liegen bereit zum lackieren. Auch die Aufarbeitung des Schottertrichters macht Fortschritte und das Gerüst für den oberen Bereich konnte abgebaut werden, so dass der Wagen noch vor der Saisoneröffnung “umziehen” kann und die Einfahrt in das Reparaturhaus wieder frei wird.

Nochmals möchten wir auf unseren anstehenden Bahnhofstag am 13. und 14. Mai zur Jagsttal-Wiesen-Wanderung hinweisen. Der Museumszug fährt von 11 bis 17 Uhr im Bahnhof Dörzbach, dazu gibt es Kaffee, Kuchen, kalte Getränke und Bratwurst. Weitere Informationen finden Sie unter www.jagsttalbahn.de/termine