Arbeiten am 3. Dezember

2022-12-03

Diesen Samstag wurde in kleinster Mannschaft am Dach des Wagens 42 gearbeitet. Die letzten Dachschweißbahnen wurden aufgebracht. Damit ist der Wagen nun für eine lange Zeit gegen Nässe von oben geschützt, auch wenn er nicht unter Dach stehen kann.

In der kommenden Woche vom 5. bis zum 12. Dezember veranstaltet die Nussbaum-Stiftung eine Spendenmeisterschaft. Je mehr Spenden eine Organisation über diese Spendenplattform in der betreffenden Woche sammelt, umso größer ist der Anteil, den sie aus dem mit insgesamt 20.000 € gefüllten Fördertopf erhält. Wir würden uns freuen, wenn in dieser Zeit zahlreiche Spenden zusammen kommen. Vielen Dank! Link zur Plattform: Klick

Nächsten Sonntag, den 11. Dezember, findet der Dörzbacher Weihnachtsmarkt statt. Wir fahren mit der 5-Zoll-Bahn und sind mit einem Infostand vertreten.