Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern


Bahnhof Widdern




Widdern.pdf   47 K


Dornröschen ...

... würde sich wohlgefühlt haben, denn das Gleisfeld des Bahnhofs Widdern war mehr als verwachsen. einer Zusage an unseren Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Bürgermeister Reinert, folgend, haben wir im vergangenen Herbst hier die Axt kreisen lassen, mit dem Erfolg, daß sich das zwischenzeitliche Urwaldgelände mit Hilfe einiger Maschinenstunden wieder in ein bahnhofsähnliches Umfeld verwandelt hat. Die nachfolgende Galerie enthält Bilder dieser Aktion.



Galerie 1: Dornröschens Befreiung ...


















Zuletzt bearbeitet:  18:05 22/11 2006


Fahrzeuge
Strecke
Gleisbau
Allgemeines
Bf. Möckmühl
Bf. Widdern
Hst. Olnhausen
Bf. Jagsthausen
Bf. Berlichingen
Bf. Kloster Schöntal
Bf. Bieringen (Jagst)
Bf. Westernhausen
Freie Strecke Bf. Westernhausen <-> Hst. Winzenhofen
Hst. Winzenhofen (ehem. Bahnhof)
Hst. Marlach
Bf. Gommersdorf
Bf. Krautheim
Bf. Klepsau
Bf. u. Bw. Dörzbach

Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.