Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Partnern bedanken, die unsere Aufgabe wo es nur geht mit Rat, Tat, viel Sachverstand und ohne Eigennutz erleichtern:



Dukas Bahnhof in Kolster Schöntal


Restaurant mit leckeren Speisen im Stationsgebäude Kloster Schöntal.

 

 

 

 

 

 

 



Henschel-Museum + Sammlung e.V.


Hier gibt es Kopien von Original-Zeichnungssätzen von verschiedenen Henschel-Lokomotiven zu günstigen Preisen - auch von unserer Lok 24.

 

 

Wolfhager Straße 109

34127 Kassel

 

 

 

 



Wolfgang Moll Metallbearbeitung


Wolfgang Moll Metallbearbeitung, Ihr Spezialist für Ersatzteile, Reparaturen und Einzelanfertigungen. Wir fertigen nach Zeichnung, Skizze oder Muster in allen gängigen Werkstoffen.

 

 

 

 

 



Distelhäuser





Offsetdruck Dieter Ehrenfeld Sindringen


O.D.E. machts möglich! Qualität: TOP. Das Wort "unmöglich" haben Herr Ehrenfeld und sein Team aus ihrem Wortschatz gestrichen!

 

 



EnBW Regional AG





Landgasthof "Zur Krone", Krautheim


Wolfgang Riegler ist nicht nur ein echter Küchenmeister, sondern auch ein großer Jagsttalbahner. Und weil er auch noch ein sehr netter Kerl ist, gibt es bei ihm Sonderkonditionen für Vereinsmitglieder, die an den Arbeitseinsätzen teilnehmen und eine Unterkunft und ein wirklich gutes Frühstück brauchen. Bitte erfragen!



MKG Motoren Köln GmbH


Wenn es um Motoren geht, immer erstmal bei MKG vorbeischauen - die Profis mit über 12000 Teilen auf Lager. Und daß da ordentliche Arbeit geleistet wird, davon konnten wir uns absolut überzeugen.



FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH


Was nimmt man zum Flexen? Keine Frage: eine FLEX. Und FLEX Ingenieure waren es, die vor 80 Jahren stationäre Elektromotoren mit einer flexiblen Welle kombinierten. Diese Welle prägte den Markennamen FLEX. Vor rund 50 Jahren erfand FLEX dann den ersten hochtourigen Winkelschleifer. So wurde FLEX zum Begriff für das professionelle Trennen, Schruppen und Schleifen. Weiter Infos unter www.flex-tools.com.






Bräunert Ingenieurbüro





Besonderer Dank gilt den Sponsoren des Kartonmodellbauprojektes






Achtung: An alle unsere Gönner - wir werden natürlich nach und nach alle unsere Partner hier veröffentlichen. Wenn Sie eine Website haben und uns ein Logo zur Verfügung stellen können, wird selbstverständlich eine Verknüpfung mit eingebunden!



Zuletzt bearbeitet:  12:40 17/04 2017


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.