Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 31. Oktober
13.12.2020

Stand im Dezember 2020

Liebe Jagsttalbahnfreunde, nun hat uns Corona seit mehreren Wochen wieder fest im Griff und der Bahnhof in Dörzbach liegt im Dornröschenschlaf. Aber nicht ganz!


Die Arbeiten in Richtung Betriebsaufnahme gehen weiter. Die Gruben in Lokschuppen und Reparaturhaus wurden geprüft und jeweils ein Bauwerksbuch erstellt. Auch weitere für die Betriebsaufnahme noch geforderte schriftliche Unterlagen wurden (und werden) zusammengetragen oder erstellt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich bis bald.

 

Viele Grüße

Frieder Strohm

Vorsitzender Jagsttalbahnfreunde e.V.




Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.