Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 29. August
05.09.2020

Arbeiten am 5. September

Heute konnten endlich die Nacharbeiten an unseren Weichen fertiggestellt werden und die letzten Messblätter ausgefüllt und unterschrieben werden.


Außerdem wurde im Barwagen die Theke mit dem Fahrzeug verschraubt und diverse Stromleitungen für die Beleuchtung der Arbeitsfläche und eine Möglichkeit zur externen Stromeinspeisung verlegt. Dort fehlt jetzt nur noch die obere Platte. Auf dem Bahnsteig und zwischen den Gleisen wurde der sich ausbreitende Bewuchs durch Herausziehen bekämpft.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.