Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 22. August
30.08.2020

Arbeiten am 29. August

Heute haben wir uns wieder mit unserem Dauerbrenner "Rillenweiten an den Weichen anpassen" beschäftigt.


Bis auf zwei kleinere Stellen sind wir jetzt aber damit durch. In der Werkstatt wurden noch Abzweigdosen für die Elektrik des Barwagens (die neue Theke soll nach der Fertigstellung noch eine Arbeitsbeleuchtung erhalten) und für den Post-Gepäckwagen 89 vorbereitet. Dieser soll demnächst von Widdern nach Dörzbach geholt werden, um die Restaurierung abschließen zu können.
Am Abend wurde dann noch das neue INFO Nr. 2-2020 versandfertig gemacht – bedingt durch Corona und die daraus resultierend Zeit ohne Arbeitseinsätze wird es in diesem Jahr leider nur zwei Ausgaben geben.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.