Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 15. August
22.08.2020

Arbeiten am 22. August

Heute stand neben weiteren Messungen an unseren Weichen der Einbau einer Gleissperre als Abschluss der Gleisanlage Richtung Bahnübergang Max-Planck-Straße auf dem Programm.


Der Einbau hatte sich etwas verzögert, da sich unsere vor vielen Jahren gebraucht erworbenen Gleissperren als unvollständig herausgestellt hatten und wir erst Ersatzteile beschaffen mussten. Heute konnte die Gleissperre nun endgültig eingebaut werden. Sie trennt zukünftig dann die in Betrieb stehende Eisenbahninfrastruktur des Bahnhofs Dörzbach und das Baugleis Richtung Klepsau und ist mit einer klappbaren Schutzhalttafel (Sh2-Tafel) gesichert.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.