Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< INFO Nr. 1-2020
22.03.2020

Aktuelles von der Jagsttalbahn

Leider können wir dieses Wochenende nicht von Fortschritten an unseren Fahrzeugen und im Gleisbau berichten.


Denn auch wir als Verein wollen und müssen unseren Beitrag zur Minderung der Ausbreitung des Coronavirus leisten. Darum entfallen bis auf weiteres unsere samstäglichen Arbeitseinsätze und es besteht keine Möglichkeit für Führungen und Besichtigungen im Bahnhof Dörzbach.
Untätig sind wir trotzdem nicht: Wir nutzen die Zeit, um daheim am Computer die Vorbereitungen für die Betriebsaufnahme voranzutreiben: Anträge müssen geschrieben, Versicherungen und Verträge abgeschlossen und betriebliche Regelungen und Anweisungen erstellt und zu Papier gebracht werden. Wenig spannend - aber zwingend erforderlich. Für Wochenberichte geben diese Tätigkeiten wenig her. Daher wird es in den kommenden Wochen keine Wochenberichte geben. Wir melden uns wieder, sobald es wieder Arbeitseinsätze gibt und freuen uns schon darauf, Sie dann bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund.
Der Vorstand und die Aktiven der Jagsttalbahn



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.