Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Faszination Modellbahn verschoben
14.03.2020

Arbeiten am 14. März

Heute haben wir, nachdem die Messe Faszination Modellbahn verschoben wurde, weiter am Wagen 435 gearbeitet.


Die Quertraversen zwischen Rahmen und Drehgestell des Wagens 435 werden mit dem Druckluftnadler für die Lackierung vorbereitet

Der frisch lackierte Drehgestellrahmen

Die restlichen Teile wurden gereinigt und anschließend lackiert. Außerdem wurden unsere Vorräte an Oberbaumaterialien inventarisiert und diverse kleinere Rest-Arbeiten an den Gleisanlagen für die Wiederinbetriebnahme durchgeführt.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.