Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 8. Februar
15.02.2020

Arbeiten am 15. Februar

Heute wurden am Sommerwagen 113 die Bänke verschraubt und an den Bühnengeländern Bleche eingepasst.


Sommerwagen 113 mit Bänken

Nicht ganz so bequeme Arbeitshaltung beim Festschrauben der Bänke

Die Bleche für das Bühnengeländer werden eingepasst

Diese sollen verhindern, dass Kinder während der Fahrt auf das Geländer klettern können. Das vorhandene Geländer war mit seinen Querstreben fast eine ideale Leiter. Außerdem wurden weitere Teile unserer eingelagerten Schrauben in den neuen Schraubenschrank einsortiert und ein paar gebraucht erworbene Weichenstellböcke im Güterschuppen eingelagert. In Widdern wurde der Post-Gepäckwagen 89 für den Transport nach Dörzbach vorbereitet, sobald er dort im Lokschuppen steht, soll die vor vielen Jahren begonnene Restaurierung weitergeführt und fertiggestellt werden.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.