Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 28. Dezember
04.01.2020

Arbeiten am 4. Januar

Heute haben wir am Sommerwagen 113 gearbeitet und unsere Schwellenbohrmaschine repariert.


Am Sommerwagen 113 wurden noch Verschraubungen in der Bremsleitung nachgezogen und ein paar Dichtungen getauscht, so dass er jetzt fast dicht ist: Am Luftfilter fehlt noch eine neue Dichtung, die wir erst bestellen mussten. An den Achslagern wurden die Schmierdochte auf die passende Länge gekürzt und es wurde Öl eingefüllt.
Unsere Schwellenbohrmaschine hat bei den Arbeiten am Gleis 1 in der Weihnachtszeit Probleme gemacht und wollte nicht mehr anspringen. Jetzt hat sie ihren Werkstattaufenthalt erhalten und läuft wieder.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.