Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 9. November
16.11.2019

Arbeiten am 16. November

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder an unseren Gleisanlagen gearbeitet.


An Weiche 1 wurde die schon länger angelegte Hangsicherung des Bahndamms etwas erweitert, um beim Stellen der Weichen einen sicheren Stand zu haben. Außerdem wurden zwei Schienen mit Übergangsschweißungen zu unserem Übergangsstoß von S33 auf S49 im Gleis 1 transportiert, die das dortige Provisorium an mehreren kurzen Schienenstücken ablösen sollen. In der Werkstatt wurden an den Drehgestellen des Wagens 113 alle Bolzen gefettet und versplintet.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.