Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Modellbahnausstellung in Ilsfeld und Arbeiten am 26. Oktober
02.11.2019

Herbstpferdemarkt und Arbeiten am 2. November

Heute hat anlässlich des Herbstpferdemarkts unsere 5-Zoll Bahn am Dörzbacher Rathaus ihre Runden gedreht und viele junge Fahrgäste befördert.


Am Bahnhof ging es mit den Wagen 113 und 371 weiter. Am Sommerwagen 113 wurde weiter am Bremsgestänge gearbeitet und am Barwagen 371 wurde der inzwischen lackierte Hilfsluftbehälter angebaut. Außerdem wurde für das Tor am Reparaturhaus ein Anschlag gebaut, damit es nicht mehr an die Regenrinne des Lokschuppens anschlägt.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.