Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 05.10
12.10.2019

Arbeiten am 12. Oktober

Heute wurde der in den letzten Wochen vorbereitete Hilfsluftbehälter für den Barwagen 371 eingebaut und die Rohre zum Steuerventil wurden gebogen und ebenfalls montiert.


Anschließend wurde ein erster Funktionstest der Bremsanlage durchgeführt. Lange werden die Teile allerdings nicht eingebaut bleiben- zum, abschließenden Lackieren wird alles in den nächsten Wochen noch einmal demontiert. Mit diesen letzten arbeiten an der Bremsanlage nähert sich auch der Barwagen nun seiner Fertigstellung. Am Sommerwagen 113 wurde wieder am Bremsgestänge gearbeitet – auch hier nähern sich die Arbeiten langsam ihrem Abschluss.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.