Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 31. August
08.09.2019

Arbeiten am 7. September und Tag des offenen Denkmals

Am Samstag haben wir unsere Esse angeheizt, um einige größere Teile zum richten warm machen zu können.


Außerdem ging es mit den schon üblichen arbeiten am Bremsgestänge des Sommerwagens 113 weiter. Für den Barwagen 371 wurden Anpassungsarbeiten am Halter für den Hilfsluftbehälter durchgeführt und eine Fremdeinspeisung für die Elektrik im stationären Einsatz eingebaut. Bei dem Reparaturhaustor wurden die Bretter am ersten Flügel angeschraubt.
Am Sonntag war anlässlich des Tags des offenen Denkmals Bahnhofstag. Trotz eher durchwachsenem Wetter waren alle drei Führungen gut besucht. Die dörzbacher Motorradfreunde hatten zudem einige historische Motorräder ausgestellt, die sich perfekt in die Umgebung mit den historischen Schienenfahrzeugen einfügten. Allen Beteiligten und Besuchern vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.