Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 15. Juni und Mitgliederversammlung
22.06.2019

Arbeiten am 22. Juni

Heute haben wir an Lok 22-02 und dem Sommerwagen 113 gearbeitet.


An Lok 22-02 wurden an einigen weiteren Ventilen Dichtungen getauscht. Nachdem die passenden Dichtungen ermittelt und beschafft waren, konnten heute die Ventile ausgebaut, die Dichtungen getauscht und anschließend die Ventile wieder in die Lok eingebaut werden. Am Sommerwagen wurde weiter an der Aufarbeitung des Bremsgestänges gearbeitet. „Nebenher“ haben wir noch die Druckluftversorgung im Lokschuppen an den neuen Stellplatz unseres Kompressors angepasst und in Betrieb genommen und nach dem Eintreffen der Ersatzteile unseren Rasenmäher repariert, pünktlich, um das Gelände für den nächsten Bahnhofstag am 14 Juli mähen zu können.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.