Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Bahnhofstag Teil 1 - Einweihung Barwagen
19.05.2019

Bahnhofstag - Teil 2

Der erste Teil unseres Bahnhofstags am gestrigen Samstag klang schließlich mit einem fulminanten Konzert der Band „Grand Malheur“ anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Kulturküche Dörzbach im Lokschuppen aus. Trotz starker Regenschauer war das Konzert sehr gut besucht. Es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.


Nach recht kurzer Nacht ging es dann heute mit einem sehr gut besuchten Sonntag weiter und auch das Wetter hat tapfer durchgehalten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das rege Interesse und das zahlreiche Lob für unsere Fortschritte bei den einzelnen Projekten. Ganz besonders möchten wir uns bei der Kulturküche Dörzbach für die großartige Zusammenarbeit bedanken, wir freuen uns auf hoffentlich noch viele gemeinsame Veranstaltungen, es hat uns großen Spaß gemacht!



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.