Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 1. Mai
04.05.2019

Arbeiten am 4. Mai

Heute liefen die Vorbereitungen für den ersten Bahnhofstag in diesem Jahr am 18. und 19 Mai an: Das Gelände wurde gemäht und der Barwagen 371 wurde für seinen Einsatz als Getränkeausschank vorbereitet.


Nachdem bereits am Mittwoch der Bodenbelag verlegt worden war, wurden heute die Randleisten eingepasst und verschraubt. Die Gepäckablagen konnten aus den aufgearbeiteten Einzelteilen wieder zusammengebaut werden. Anschließend wurden sie zusammen mit den Bänken im Wagen verschraubt.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.