Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 20. April
27.04.2019

Arbeiten am 27. April

Der heutige Samstag war geprägt von einer ungeplanten Arbeit: Ein Stück der Lokschuppenwand hatte heute Morgen akuten Instandsetzungsbedarf gezeigt.


da sollte man was machen...

Der Grundbalken ist ausgebaut

Fertig!

So haben wir auf knapp 3 m Länge den Grundbalken des Fachwerks ersetzt und ein Fach neu ausgemauert. Vielen Dank an Uwe Kerian für die prompte Versorgung mit dem benötigten Balken.
Nebenher konnten noch einige Kleinigkeiten an den Drehgestellen vom Sommerwagen 113 erledigt werden und am Barwagen 371 wurden die diversen Befestigungswinkel an die Bänke geschraubt, mit denen diese dann wiederum mit Boden und Wand des Wagens verschraubt werden.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.