Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 23. März
30.03.2019

Arbeiten am 30. März

Heute haben wir am Barwagen 371 und am Sommerwagen 113 gearbeitet.


Am Barwagen wurden weitere Metallteile der Gepäckablagen entlackt und die ersten Latten davon abgeschliffen. Im Wagen wurden in die in den letzten Wochen eingebauten Leerrohre Kabel eingezogen, der Verteilerkasten montiert und die Lampen angeschlossen. Einige Zierleisten, die bisher nur provisorisch befestigt waren, wurden mit Messingschräubchen festgeschraubt. Am Sommerwagen 113 ging es mit der Dauerbaustelle Aufarbeitung des Bremsgestänges weiter. Außerdem wurde im Gelände etwas aufgeräumt und auf der Strecke Richtung Klepsau Schienenstücke, die ehemals im Bogen als Lagesicherung des Gleises eingerammt waren, wurden als Vorbereitung für den Weiterbau herausgezogen (bevor sie irgendwann im Reifen einer Baumaschine stecken…).



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.