Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 16. März und Faszination Modellbahn
23.03.2019

Arbeiten am 23. März

Heute haben wir am Barwagen 371 und am Sommerwagen 113 gearbeitet.


Beleuchtung für die Einstiegsbühne am Barwagen

Am Barwagen ging es mit der Elektrik weiter: Die Lampen für die Beleuchtung der Bühnen und die Sockel für die Innenbeleuchtung wurden montiert, die Löcher für die Kabelverschraubungen in Abzweigdosen und den Verteilerkasten gebohrt und die Leerrohre mit Rohrschellen befestigt. Auch die Restaurierung der Gepäckablagen mach Fortschritte.
Am Sommerwagen 113 ging es wie schon in den vergangenen Wochen mit der Aufarbeitung des Bremsgestänges weiter.
Im Bahnhofsgelände und auf der Strecke Richtung Klepsau wurden die Reste des Reisigs vom rückschnitt im Winter eingesammelt und abgefahren – Dankenswerterweise hatten hier wohl einige die Gelegenheit genutzt und ihren eigenen Grünschnitt auf unseren Haufen entsorgt wodurch die Menge deutlich größer geworden ist.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.