Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 23. Februar
02.03.2019

Arbeiten am 2. März

Heute haben wir an Lok 22-02 wieder an der Druckluftanlage gearbeitet.


Anschrauben des Aufstiegs zum Führerhaus

Andruckleisten für die Fenster am Barwagen

Nach erfolgreicher Dichtigkeitsprüfung der Hauptluftleitung und des Steuerventils wurde der davor liegenden Aufstieg zum Führerhaus montiert. Am Barwagen 371 wurden die inneren Fensterrahmen festgeschraubt. Zuvor wurden noch einige der Andruckleisten, die die Fensterscheiben gegen die außenliegende Filzdichtung drücken aufgearbeitet, sprich die Metallfedern an neue Holzleisten geschraubt. Beim Sommerwagen 113 ging es mit der Aufarbeitung des Bremsgestänges der Drehgestelle weiter.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.