Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 24. November
01.12.2018

Arbeiten am 1. Dezember

Heute haben wir die dritte und letzte Gelenkwelle an Lok 22-02 eingebaut und die Verschraubungen auf Drehmoment angezogen.


Die Welle verbindet den Wandler (im Bild links) mit den Stufen- und Wendegetriebe (im Bild rechts). Somit ist der Antriebsstrang der Lok wieder komplett. Außerdem wurde ein Leuchtmelder, der ausgebaut worden war um an die am vergangenen Wochenende getauschten Ventile zu kommen, wieder montiert. Für den Barwagen wurde die letzte noch fehlende Bank fertig abgeschliffen, für die Drehgestelle vom Sommerwagen 113 einige Bolzen gedreht und im Gleisbau noch etwas Schotter verteilt.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.