Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 17. November
24.11.2018

Arbeiten am 24. November

Heute konnten in der Werkstatt die Anschlüsse eines neuen Ventils für die Pneumatik von Lok 22-02 angepasst werden.


Die Pneumatik-Verrohrung im Führerpult von Lok 22-02

Die letzte zu restaurierende Bank für den Barwagen 371

Das war nötig geworden, nachdem das alte Ventil nicht mehr zu reparieren war und die Anschlüsse am Nachfolgemodell nicht genau die gleiche Lage haben wie bei dem alten.
Die Restaurierung der Sitzbänke für den Barwagen neigt sich dem Ende. Die letzte Bank steht vor der Vollendung. Die nasskalte Witterung bot sich außerdem an, um unsere Vereinsküche mal wieder auf Vordermann zu bringen.  



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.