Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 10. November
17.11.2018

Arbeiten am 17. November

Heute haben wir Schotter an den Gleisen 2 und 3 ausgebracht und an diesen beiden Gleisen das Schottern der Ränder fertiggestellt.


Gleis 3 ist fertig geschottert, am Nachmittag folgte noch Gleis 2

Nun fehlt nur noch ein kleiner Streifen am Gleis 1. An Diesellok 22-02 konnten wir Dank eines Hinweises die Nachfolgemodelle der beiden undichten Ventile ermitteln und diese beschaffen. Jetzt entstehen Adapter, um die neuen Ventile an den alten Halterungen zu befestigen. Für die Drehgestelle des Sommerwagens 113 wurden die ersten neuen Bolzen gedreht.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.