Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 3. November
10.11.2018

Arbeiten am 10. November

Heute ging es nach längerer Pause am Sommerwagen 113 weiter.


Nachdem an der Diesellok 22-02 alle Arbeiten, zu denen die Lok angehoben werden muss, abgeschlossen sind, konnte der Sommerwagen auf den Hebestand und die Drehgestelle wurden ausgebaut. So kommt man nun gut an alles ran und die noch fehlenden Bolzen können aufgearbeitet werden.
Für den Barwagen 371 wurde die vorletzte Bank fertig abgeschliffen und kann jetzt mit Öl eingelassen werden. Im Gleisbau wurde das Auffüllen der Löcher im Gelände abgeschlossen, jetzt muss nur noch an ein paar Stellen nachgeschottert werden.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.