Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 22. September
29.09.2018

Arbeiten am 29. September

Heute wurden am Barwagen 371 die Bleche für die Bühnengeländer angepasst und grundiert.


Sie werden die im originalen Bühnengeländer vorhandenen großen Öffnungen verschließen, so dass keiner hinausfallen kann. Außerdem ging es mit der Aufarbeitung der Sitzbänke weiter.
An Lok 22-02 wurden Anpassungsarbeiten an den Sandfallrohren durchgeführt, sie müssen jetzt nur noch lackiert werden und können anschließend montiert werden. Die Gitterroste, die den seitlichen Umlauf bilden, wurden gereinigt.
Im Gleisbau wurde noch ein einigen Ecken Schotter verteilt, so langsam wird alles schön gleichmäßig.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.