Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 11. August
18.08.2018

Arbeiten am 18. August

Die Arbeiten begannen an diesem Wochenende schon am Freitagabend mit dem Grundieren der Teile für eine der Einstiegsbühnen am Barwagen 371.


Die Teile waren am Wochenende davor abgebaut worden und wurden nun im Lokschuppen aufgehängt und grundiert.
Gleich am Samstagmorgen konnten die Teile dann schwarz bzw. grün lackiert werden. Während sie trockneten, wurden die noch nicht lackierten Teile an der zweiten Einstiegsbühne demontiert und zum Lackieren bereitgelegt. Außerdem ging es mit den Luftschläuchen für die Behälterleitung von Lok 22-02 weiter, es sind jetzt alle neuen Schläuche montiert.
Dank des warmen Wetters trocknete der Lack schnell und die ersten großen Teile vom Wagen 371 konnten am Abend gleich wieder montiert werden, so dass im Lokschuppen Platz war, um die Fahrzeuge reinstellen zu können.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.