Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 7. Juli
14.07.2018

Arbeiten am 14. Juli

Heute haben wir hauptsächlich den morgigen Bahnhofstag vorbereitet: Mähen, die Rebe am Lokschuppen scheiden, Bahnhof putzen und Lokschuppen aufräumen.


Außerdem wurde das Projekt „Streichen der Türen am Stationsgebäude“ begonnen und die erste Tür abgeschliffen und gestrichen. Am Nachmittag wurde dann noch am Barwagen gearbeitet und die bereits aufgearbeiteten Sitzbänke festgeschraubt und die Fensterscheiben in den Stirntüren eingebaut. Damit ist der Barwagen jetzt „dicht“ und kann morgen zum ersten Mal im Freien am Bahnsteig präsentiert werden. Wir sehen uns morgen zwischen 13 und 17 Uhr in Dörzbach!



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.