Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Jagsttalbahn-Kalender 2014
16.11.2013

Schleifarbeiten am Wagen 371

Die Arbeiten am Wagen 371 gehen weiter. Als Vorbereitung für einen neuen Anstrich wurde die Decke geschliffen


Schleifen der Decke (Bild: SH)

Nachdem der Wagenkasten nun fest mit dem Rahmen verschraubt ist, wurde am heutigen Samstag die Decke angeschliffen um als nächstes frisch gestrichen zu werden. Danach kann es mit den Wandverkleidungen weitergehen. Allen, die bei der anstrengenden Arbeit ca. 25 m2 über Kopf zu schleifen, mitgeholfen haben ein großes Dankeschön! Parallel dazu wurden die schon vor einiger Zeit neu angefertigten "Fensterbänke", die den unteren Abschluss der Fenster bilden und die Blechverkleidung tragen grün lackiert.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.