Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 24. März
31.03.2018

Arbeiten am 31. März

Heute haben wir, wo nach dem Stopfen noch „Löcher“ übrig waren Schotter verteilt und den Restabbruch der alten Betonplatte vor dem Lokschuppen vorbereitet.


Diese muss weichen, um die dort einbetonierten Schienen tauschen und anschließend die Fläche wieder befestigen zu können. Der Beton leistet in diesem Bereich mehr Widerstand als erwartet und der Boden des Lokschuppens soll dabei natürlich nicht beschädigt werden. In der Werkstatt wurde ein Rohr für die Druckluft-Steuerung von Lok 22-02 neu angefertigt und in Form gebogen.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.