Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 3. März
11.03.2018

Faszination Modellbahn und Arbeiten am 10. März

Dieses Wochenende waren wir mit einem Stand auf der Faszination Modellbahn in Sinsheim vertreten.


Trotz einem durch die Grippewelle personell reduziertem Messeteam konnten zwei Neuerungen präsentieren: Unsere kleine Ausstellungsanlage wurde erstmals in Aktion gezeigt: mit einem Startknopf konnten die Besucher Lok 24 auf eine kleine Rangierfahrt über die Anlage schicken. Insbesondere die jüngeren Besucher machten davon reichlich Gebrauch. Außerdem präsentierten wir unsere Arbeiten in kleinen Kurzvorträgen im „Modellbahnforum“. Vielen Dank für die tolle Resonanz und die vielen interessanten Gespräche!
In Dörzbach wurden unterdessen am Samstag mit kleiner Mannschaft diverse „nebenher-Arbeiten“ durchgeführt. Unser gesammelter Schrott aus der Werkstatt wurde zum Abtransport in einen Container verladen und der Rasenmäher für das kommende Frühjahr fit gemacht. Auf der im Winter freigeschnittenen Strecke Richtung Klepsau wurden größere Steine eingesammelt, um den Bahndamm zukünftig mähen zu können.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.