Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 13. Januar
20.01.2018

Arbeiten am 20. Januar

Heute wurden bei leichtem Nieselregen, der später in Schneeregen überging, weitere Schwellen an unseren Weichen gewechselt.


Die Werkstatt hat sich derweil den dazugehörigen Kleineisen gewidmet und sie für den Einbau vorbereitet. Außerdem wurden die Fenster für den Barwagen 371, die im Güterschuppen eingelagert waren gereinigt und die herausgesucht, an denen wir vor dem Einbau noch Arbeiten, wie beispielsweise abgerissene Schrauben herausbohren, erledigen müssen.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.