Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Dörzbacher Weihnachtsmarkt
23.12.2017

Arbeiten am 23.12.2017

Heute wurde an der Druckluftanlage von Lok 22-02 weitergearbeitet.


Kurz vor Weihnachten konnten wir heute mit zwei Mann noch einen kleinen Arbeitseinsatz durchführen. Nachdem der Tag mit der Arbeitsvorbereitung für die kommende Weihnachtsbauwoche begann (Sprudel, Benzin und Diesel geholt), wurden die Bremszylinder von Lok 22-02 zum Lackieren vorbereitet. Außerdem wurden noch Ersatzteile für unsere 5 Zoll Bahn angefertigt, die das nächste Mal am Dörzbacher Frühjahrspferdemarkt am 10. Februar zum Einsatz kommen wird.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen eingegangenen Weihnachtsgrüße bedanken und wünschen allen Lesern schöne Weihnachten.




Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.