Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 25. November
02.12.2017

Arbeiten am 2. Dezember

Heute haben wir mit kleiner Mannschaft im Lokschuppen gearbeitet.


Für die Hauptuntersuchung an Diesellok 22-02 waren in der vergangenen Woche die nächsten Ersatzteile für die Bremsanlage eingetroffen und wir konnten mit der Aufarbeitung der Bremszylinder (die Lok hat ganze 4!) weitermachen. Der erste ist jetzt fertig zum Lackieren.
Am Barwagen 371 wurden die Unterbauten für den Bühnenboden zusammengebaut, mehrere Fensterscheren, die später die versenkbaren Fensterscheiben tragen, entrostet und an weiteren Fenstern der Dichtfilz eingeklebt.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.