Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Ausflug zur Kandertalbahn
07.10.2017

Arbeiten am 07. Oktober

Der Herbst hält auch in Dörzbach Einzug und entsprechend war die erste große Samstagstätigkeit das Beseitigen von Laub unserer schönen großen Kastanie am Bahnsteig.


Parallel dazu wurde auch an den Fahrzeugen im Lokschuppen gewerkelt: Die noch fehlenden Messingschrauben am Barwagen wurden ergänzt und die Erneuerung der Elektrik unserer in Aufarbeitung befindlichen Diesellok 22-02 wurde weiter vorangetrieben. Auch an unserem neuen Schotterwagen wurden einige Säuberungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt. Am Vormittag konnten wir außerdem ein Hochzeitspaar begrüßen, das die schöne historische Atmosphäre des Bahnhofs für Hochzeitsfotos nutzte.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.