Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 22. Juli
29.07.2017

Arbeiten am 29. Juli

Heute haben wir die Teile für eine Schiebetür am Barwagen 371 instandgesetzt, grundiert und lackiert.


Außerdem wurde mit der Wartung von zwei Schraubern und unserer Schwellenbormaschine begonnen. Bei der noch relativ neuen Schwellenbohrmaschine war nicht viel zu tun, bei den älteren Schraubern sind dagegen doch einige Teile an den Motoren und Getrieben aufzuarbeiten. In den nächsten Wochen wollen wir mit den Maschinen einige Schwellen an unseren Weichen tauschen. Bei Aufbau der Gleisanlagen haben wir dort teilweise schlechtere Schwellen verbaut, die wir nun, bevor wir die Gleise 2 und 3 auf ihre endgültige Höhe bringen, noch tauschen wollen.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.