Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Bahnhofstag 16. Juli 2017
22.07.2017

Arbeiten am 22. Juli

Schon am Mittwoch hat der Barwagen 371 sein neues Blechdach erhalten. Lediglich die letzte Blechbahn fehlt noch, sie wird jetzt auf Maß angefertigt.


Auch heute ging es am Barwagen weiter.  In Dörzbach wurden die ersten Teile der Schiebetüren aufgearbeitet und das letzte noch fehlende Blech für die Stirnwände grundiert. In Jagsthausen wurde mit der Aufarbeitung der Bänke begonnen. Die erste Bank ist entlackt und soll dann, wie schon die Bänke für den Sommerwagen, geölt werden.
An Lok 22-02 wurden noch ein paar Kleinteile montiert und einige Gewinde für die letzten fehlenden Anbauteile nachgeschnitten.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.