Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 20. Mai
27.05.2017

Jagsttal Wiesen Wanderung 2017 – Teil 1

Zur Vorbereitung haben wir bereits am Freitag den Rest des Geländes gemäht und Lokschuppen und Güterschuppen aufgeräumt.


Die restliche Zeit haben wir dann mit dem Einbau der Luftbehälter an Lok 22-02 und dem Aufbau eines Gerüsts am Barwagen 371 verbracht. Das Gerüst brauchen wir, damit die Belche für die Dacheindeckung ausgemessen und montiert werden können.
Heute war dann der erste Tag der Jagsttal Wiesen Wanderung. Wie an oft Samstagen war der Besucherandrang eher übersichtlich, dafür haben wir „nebenher“ noch die Scheinwerfer und Schlussleuchten an Lok 22-02 wieder montiert. Ebenso wurde ein Aufstieg zum Führerstand wieder angeschraubt und am Barwagen die obere Deckleiste auf der Gerüstseite mit Messingschrauben endgültig befestigt.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.