Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 14. Januar
21.01.2017

Arbeiten am 21. Januar

Heute haben wir mit dem Streckenfreischnitt Richtung Klepsau begonnen.


Freischnitt der Strecke Richtung Klepsau

Häckseln des Schnittguts

Die kurzfristig instandgesetzte Führerstandsheizung

Damit beginnt der erste Schritt für die Vorbereitung für den Weiterbau Richtung Klepsau. Der Freischnitttrupp ist von der Bahnhofsausfahrt etwa 1200 m weit gekommen. Das angefallene Schnittgut wurde dankenswerterweise gleich von Norbert Hirsch gehäckselt.
In der Werkstatt wurde die Dichtigkeitsprüfung am Kühlkreislauf von Lok 22-02 durchgeführt und Kühlwasser eingefüllt (war ja auch das optimale Wetter für Arbeiten mit Wasser). Eine Undichtigkeit wurde noch bei der Führerstandsheizung festgestellt, konnte aber kurzfristig durch den Einbau neuer Teile aus unserem Fundus behoben werden.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.