Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 12. November
19.11.2016

Arbeiten am 19. November

Heute haben wir am Gleis und an den Fahrzeugen gearbeitet.


Dem Regen zum Trotz haben wir heute ein weiteres Stück von Gleis eins mit den Gleishebern auf die richtige Höhe gebracht und gestopft. Nun liegt auch etwa die Hälfte vom Bahnübergang bis Weiche 1 auf der richtigen Höhe, die zweite Hälfte benötigt noch einen zweiten Hebegang, den wir durchführen werden, wenn auch die Weiche in der endgültigen Höhe liegt.
Im Lokschuppen wurde an der Kühlwasservorwärmung weitergearbeitet und an Lok 22-02 wurden weitere Teile der Vielfachsteuerung wieder montiert. Für den Sommerwagen 113 wurden die Luft- und Elektrorohre, die an den Stirnseiten verlaufen werden, grundiert.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.