Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 24. September
01.10.2016

Fahrzeugtransporte am 1. Oktober

Heute haben wir, mit tatkräftiger Unterstützung durch das THW Igersheim die drei seit der Betriebseinstellung 1988 in Klepsau stehenden Güterwagen nach Dörzbach geholt.


Das Vorhaben war lange geplant und im April vorbereitet worden, musste dann aber wegen der Unwetter im Frühsommer verschoben werden. Heute konnten nun alle drei Wagen (Flachwagen Nr. 168, gedeckter Güterwagen Nr. 106 und Pufferwagen Nr. 160) nacheinander die Reise nach Dörzbach antreten. Vielen Dank an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf im schwierigen Gelände!



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.