Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 17. September
24.09.2016

Arbeiten am 24. September

Heute haben wir ein Stück von Gleis 1 auf seine endgültige Höhe gebracht und gestopft (vom Bahnhof aus bis kurz vor Weiche 1) und einen Wagen Schotter verteilt.


Zwischendrin fehlt an der Weiche noch ein kleines Stück das noch tiefer liegt, da wir hier auch die Gleisverbindung zu den Gleisen 2 und 3 gleich mit auf die richtige Höhe bringen müssen. In zwei Wochen geht es hier weiter. In der Werkstatt wurde das Ventilspiel am Motor von Lok 22-02 eingestellt und die Ölwanne wurde wieder montiert und gedichtet.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.