Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Noch mal Neues vom Wagen 371
15.12.2013

Aktivitäten am 14. und 15.12.

Dieses Wochenende ging es am Wagen 371 weiter und wir waren mit unserer 5-Zoll Bahn auf dem Dörzbacher Weihnachtsmarkt


Die Decke des Wagens 371 wird grundiert

Unser Standpersonal am Weihnachtsmarkt

Die 5-Zoll Bahn

Samstag wurde die Decke des Wagens 371 grundiert und an einigen unserer Gleisbaumaschinen wurden kleinere Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Sie sind nun wieder voll einsatzfähig. Am Sonntag waren wir mit unserer 5-Zoll Bahn auf dem Dörzbacher Weihnachtsmarkt vertreten und konnten viele kleine und auch große Besucher als Fahrgäste begrüßen. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.